Meine Erfolge

Zuchtzulassung

1. Club für Boston Terrier in Deutschland e.V. 
Am 26.02.2022 in Adelsheim
Zuchtrichter: Günter Karg

Entgültige Zuchtzulassung ohne Einschränkungen!

Rassentypisch, maskulin, ausgewogene Proportionen, quadratischer Kopf, Stopp korrekt ausgeprägt, Ohren korrekt angesetzt, fest und glatt, korrekte Größe zum Kopf, knapper Vorbiss, korrekte Zahl der Zähne, natürliche Nasenlöcher und freie Atmung, Hals korrekte Länge und elegant in leichtem Bogen, Rücken korrekte Länge, gerade und fest, korrekt gebogebe Unterlinie, Brustpartie korrekt/ gute Tiefe. Korrekte Winkelungen, flüssig, rhythmisch und geradeaus in der Bewegung. 

Ausstellungen

Ich bin kein Ausstellungsprofi und wegen Corona konnten wir überhaupt recht spät damit anfangen die Ausstellungen zu besuchen.

Aber ein paar Mal durfte ich Erfahrungen auf Ausstellungen sammeln und ein paar Mal hatte ich auch schon Erfolg!

Klicke auf das Ausstellungsbild oben um mehr über meine Erfolge auf Ausstellungen zu erfahren :)

Begleithundeprüfung

SV OG Oberes Filstal, Deggingen, am 26.06.2022 

Wir sind die BH-Prüfung gelaufen! Und wir haben bestanden!
Glücklich und erleichtert sind wir nun! Auch ein bisschen stolz. Monatelanges Training mit Aufs und Abs hat sich gelohnt und ich bin jetzt offiziell ein Begleithund :) Mama und ich, wir sind ein tolles Team!

Interesse als Deckrüde?


Charlie steht für geeignete Hündinnen mit FCI Papieren zum Decken zur Verfügung. Bei Interesse, bitte Email schreiben oder anrufen!


Liisa Gutbrod

73342 Bad Ditzenbach

+491632791475

liisag79@gmail.com


Wir sind Mitglieder im 1. CBD!