Über mich

Ich wurde am 19.05.2020 in Vestenbergsgreuth bei der lieben Familie Nagler (Zaneta‘s Love Boston Terrier) geboren und lebe seit meiner 10. Lebenswoche in Gosbach, Bad Ditzenbach bei meiner Für-immer-Familie.  Zu unserer Familie gehören Mama Liisa, Papa Timo und Tochter Leeni (12). 

Ich liebe Kinder, lange Spaziergänge, kuscheln auf‘m Sofa, spielen mit meinen Menschen und Hundekumpels, lange schlafen, die Sonne…und zugegeben…Leckerlis :)

Ich bin freundlich, geduldig, aufmerksam, neugierig, mutig und selbstbewusst (habe vor nichts und niemandem Angst!). Manchmal bin ich stur, aber immer absolut lieb! Ich lerne schnell, bin eher der ruhige Typ, aber wenn ich meine 5 Minuten habe oder mit einem meiner besten Kumpels spiele, gebe ich Vollgas! Ausdauer habe ich genug und mache auch längere Wandertouren ohne Probleme mit. Den Belastungstest für kurznasige Rassen habe ich mit Bravur bestanden. 
Momentan gehe ich mit Mama zum Rally Obedience und die Begleithundeprüfung haben wir auch schon absolviert. Agility hat uns zwar auch Spaß gemacht, aber im Moment konzentrieren wir uns auf RO.

Jeder der mich kennt, weiß, dass ich ein lustiger Clown bin, der immer zum Spielen bereit ist, Menschen zum Lachen bringt und liebend gerne Nasenküsse verteilt, ganz ungefragt und kostenlos! 

Ich bin absolut kein Kläffer, auch den Postboten begrüße ich fröhlich bei Gelegenheit, und belle nicht ein mal, wenn es an der Haustür klingelt. Aber unerwünschter Besuch abends im Garten wird von mir mit einem tiefen Knurren zurückgewiesen. Bin eben viel Hund in kleinem Körper!

Meine Menschen sagen, dass ich ein 6er im Lotto bin!